Beiträge, die gegen unseren Disclaimer verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und der Verursacher ggf. gesperrt.

Willkommen bei The Ultimate Rover 75 Website



Club Seventyfive Website
Willkommen
  Zur Zeit gibt es keine News   Du bist nicht
eingeloggt

Sprachen
Sprache für das Interface auswählen

Dutch English German

Allgemeines
· Home
· Topics
· Umfragen
· Web Links
· Fördermitglieder
· Impressum
· Merchandisingshop
· DSGVO
· Schwesterklubs

Wissen
· Forum
· Artikel Archiv
· Downloads
· Enzyklopädie
· FAQ
· Testberichte
· Werkstatt-DB

Community
· Bildergalerie
· TreffenAktuell
· Sonderkonditionen
· Registrierte User
· Private Nachrichten
· Dein Account

Spenden

unterstützt The Ultimate Rover 75 Web Site!



Wer ist Online
Zur Zeit sind 521 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Re: Gentleman oder Boy Racer ? Der neue Seventy-Five 1.8 Turbo (Punkte: 1)
von erichk0660 (webmaster@autohaus-rumrich.de) auf Wednesday, 26.November. @ 09:21:02 UTC
Soweit, so schön, wie eventuell allseits bekannt, gibt es 75- Fahrer mit 1,8l K-Motoren, die Probleme mit der Zylinderkopfdichtung hatten... Wie sinnvoll ist es, diesen Motor noch mit einem Turbo aufzuladen und so die Belastung auf die Kopfdichtung und die Lager noch zu verstärken...? In diesem Zusammenhang auch herzlichen Glückwunsch zu dem auf 1:9,2 erhöhten Verdichtungsverhältnis.... Ich würde Allen empfehlen, noch auf die 2,0i V6- Version zurückzugreifen, dieser Motor paßt besser in den komfortbetonten 75 und ist sicherlich haltbarer.


]
 


Copyright © 2002 - 2024 Club SeventyFive a.s.b.l., Luxembourg
The Ultimate Rover 75 Website
Eine nicht kommerzielle Webseite rund um eines der schönsten gegenwärtigen Automobile.
NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.03 Sekunden