www.r75.info :: Thema anzeigen - Zinki's "Seventyfive" Aufkleber online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hutsch
Reg. User
Anmeldungsdatum: Sep 06, 2002 Beiträge: 571 Wohnort: Ulm, Baden-Württemberg, D
Rover 75 Saloon
2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Arden Green
|
Verfasst am: 08-06-2003 17:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Beim Luxemburg-Meeting hat Zinki ja erstmals seinen professionellen Aufkleber vorgestellt, mit dem man den "Rover" Schriftzug auf seinem Kühlergrill-Logo verschwinden lassen kann und mal schnell aus seinem schnöden "Rover" einen "Seventyfive" macht.
Wer nicht in Lux. war oder keine Ahnung hat, was das nu wieder soll, kann den Aufkleber ab sofort dort finden, wo die anderen kleinen, pfiffigen Ideen zu unserem 75 zu finden sind: (klickst Du hier).
Was meinst Du, Gert, wirst Du den Ansturm an Nachfragen verkraften, wenn ich das Zippo in die Liste aufnehme? Gehört eigentlich auch da rein.
_________________ Yes we like brit cars :-) | R75: 320.000 km (11.2021) begleitet uns seit km-Stand 8.000 | 2014-2017: Range Rover Evoque Si4 | 2017-2020 : Jaguar F-Pace 35t | seit 2020: Jaguar XJ 3.0 V6 AWD (MY17) | seit 2000: MG-F VVC. |
|
Nach oben |
|
|
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 08-06-2003 19:13 Titel: |
|
|
Hallo Hutsch,
na ja, werd ich schon irgendwie schaffen. Habe gerade eine größere Bestellung abgeschickt, aber es spricht nichts gegen Folgeaufträge, allerdings nur, wenn es eine Sammelbestellung wird, weil ich es sonst nicht geregelt bekomme.
Gruß
Gert[addsig] _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
Zinki
Club SeventyFive Member
|
Verfasst am: 08-06-2003 20:34 Titel: |
|
|
Hallo hutsch,
habe Dir gerade eine private Mitteilung geschickt. Vielen Dank für Dein Engagement meine Aufkleber online zu stellen - hast Dich ganz schön ins Zeug gelegt. Jetzt schulde ich Dir wieder mal ein Fläschchen guten Wein.
Gruß, Zinki
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|