Hallo, auch wir sind soeben gut angekommen.
Ein großes Danke Schön an Pim.
2 Höhepunkte möchte ich noch erwähnen.
Die tollen Momente mit unseren Mitgliedern und der Besuch am Samstag im Museum.
Bleibt Gesund, so das wir uns Nächstes Jahr wieder sehen können.
Grüße an alle von denen ich mich nicht verabschieden konnte.
Christa mit George1 _________________ MG ZT 135 232700 km
Rover 216 Cabrio 267000 km verkauft 06.06. Ersatz
MG TF 135 59000 km
Opel Adam 1.4 S 132400 km
MG EHS 31400 km
Fährt nicht jeder
Stand 01.06.2025
Emma und Ich sind auch wieder gut im Vogtland angekommen.
Ein großes Dankeschön an Pim für die tolle Organisation.
Es war wieder ein tolles Treffen.
Bleibt alle schön Gesund, das wir uns spätestens nächstes Jahr wiedersehen.
Anmeldungsdatum: Jan 26, 2010 Beiträge: 405 Wohnort: United Kingdom Rover 75 Tourer 2004 2.0 CDTi
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Club
Starlight Silver Metallic
Verfasst am: 18-05-2026 12:53 Titel:
IT LOOKS A VERY GOOD EVENT I HOPE WHEN LIFE IS LESS COMPLEX TO GO TO ANOTHER EVENT ... MY 75 IS DUE TO BE GOING TO AUSTIN GARAGES SOON FOR SERVICE AND MOT WHEN WE GET OUR F BACK
auch wir waren Sonntag um 15.00 Uhr wieder zu Hause.
Herzlichen Dank nochmal, für Eure zahlreiche Teilnahme.
Ohne Teilnehmer kein gelungenes Treffen
Auch wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen.
LG, Pim & Kirsten _________________ Rover 75 Tourer CDTi Club - 665.000 km 30/11/2025
Rover Streetwise 1.8 CVT - 107.000 km 30/11/2025
nach der ersten Erholungspause: auch wir bedanken uns recht herzlich bei Pim für die schöne Veranstaltung. Zudem bei Tassilo für das Fehler auslesen und bei Allen für die schöne Zeit. Leider war es - wie immer - nicht möglich, mit Jedem so viel Zeit zu verbringen, wie man es gern tun würde...
Wir wünschen zudem unserem Georg Gute Besserung und Karl ein bald wieder einsatzbereites Fahrzeug.
To Stephen: we wish you and Bev the best in "stormy & hard times". We hope to see you again next year in Austria ...
with best regards
Katrin & Kay _________________ Rover 75 Saloon 1,8 & Rover 75 V6 2,5 Tourer & Tourer CDT
i.R.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.