Beiträge, die gegen unseren Disclaimer verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und der Verursacher ggf. gesperrt.

Willkommen bei The Ultimate Rover 75 Website



Club Seventyfive Website
Willkommen
  unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/ClubSeventyfiveRover75MGZTClub   Du bist nicht
eingeloggt

Sprachen
Sprache für das Interface auswählen

Dutch English German

Allgemeines
· Home
· Topics
· Umfragen
· Web Links
· Fördermitglieder
· Impressum
· Merchandisingshop
· DSGVO
· Schwesterklubs

Wissen
· Forum
· Artikel Archiv
· Downloads
· Enzyklopädie
· FAQ
· Testberichte
· Werkstatt-DB

Community
· Bildergalerie
· TreffenAktuell
· Sonderkonditionen
· Registrierte User
· Private Nachrichten
· Dein Account

Spenden

unterstützt The Ultimate Rover 75 Web Site!



Wer ist Online
Zur Zeit sind 703 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

www.r75.info :: Thema anzeigen - Passendes Doppel DIN DVD / Navi
Passendes Doppel DIN DVD / Navi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 52, 53, 54  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Audiosysteme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alsamar
Reg. User


Anmeldungsdatum: Sep 04, 2009
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin/Germany
Offline
Rover 75 Tourer
2002
2.0 CDT
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Celeste
Arden Green

BeitragVerfasst am: 14-11-2010 22:49    Titel: Lenkradbedienung Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Habe mir nämlich jetzt auch eins gekauft und die Anleitung/Bilder http://www.the75andztclub.co.uk/forum/showthread.php?t=68156 macht/machen mir nbissel angst. Speziell das "to green steering key 1".
Aber na gut, wenn Du schreibst, dass das "harmlos" ist, dann freut micht das sehr. Vermutlich sind das dann auch die Kabel 10 u. 17 (BMW-Stecker), oder?
Bin gespannt auf das Gerät und freue mich schon sehr. Insgesamt muss ich aber feststellen, dass alle doch ziemlich mutig sind hier in diesem Forum. Weil eigentlich weiß doch keiner wie lange das Gerät so mitmachen wird... 1 Jahr? 2 Jahre?
Apropos mutig: Hast Du Dein Gerät irgendwie gegen Diebstahl gesichert? Gabs da irgend ne Schraubbefestigung?

Sami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HaPe
Club SeventyFive Member
Club SeventyFive Member


Anmeldungsdatum: Apr 04, 2007
Beiträge: 1676
Wohnort: Troisdorf
Offline
Rover 75 Saloon
1999
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Celeste
Arden Green

BeitragVerfasst am: 15-11-2010 06:21    Titel: Re: Lenkradbedienung Antworten mit Zitat

alsamar hat Folgendes geschrieben:

Apropos mutig: Hast Du Dein Gerät irgendwie gegen Diebstahl gesichert? Gabs da irgend ne Schraubbefestigung?

Sami


Mein Kenwood hab ich einfach nur in den Schacht eingeschoben und die Blende festgemacht.
Warum ? Wenn jemand das Ding klauen will bleibt zumindest das Armaturenbrett heil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Galery
donquichote73
Reg. User


Anmeldungsdatum: Mar 05, 2010
Beiträge: 11
Wohnort: Rösrath/NRW/D
Offline
MG ZT-T
2003
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission

Starlight Silver

BeitragVerfasst am: 15-11-2010 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Lenkradfernbedienung gilt:

The Blue/Purple wire from the loom is for the output (Green wire "Steering Key-1" on the head unit) and the Blue/Orange wire from the loom is the Earth (Black wire on the head unit). These are the ones that have to be cut out of the red box and the loom and then spliced together.

.... und siehe da "et jeht" (es geht Super ! )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taffyduck
Reg. User


Anmeldungsdatum: Jul 09, 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Bielefeld/Germany
Offline
Rover 75 Saloon
2000
2.0 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Celeste
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 28-11-2010 00:07    Titel: Re: Frage an die China-Navi-Besitzer Antworten mit Zitat

Christian-Stgt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

die englischsprachige Beschreibung ist ja doch ziemlich knapp gehalten, einige Einstellungsmöglichkeiten verstehe ich nicht - bzw. ich finde sie nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

1) Wo kann ich die Lautstärke für Verkehrsnachrichten dauerhaft einstellen?

2) Wo kann ich es einstellen, dass die Navi beim Einschalten des Geräts nicht automatisch angeht?

3) Im Menü "System Setup":

Reiter "Basic"
- Was bedeutet RDMRESUME?
- Was bedeutet "BRAKE"?
- Was bedeutet "GPS LISTEM"?


(im britischen Forum habe ich dazu nichts gefunden)

Danke & viele Grüße

Christian.


Hi Christian,
Also "Brake" ist für die einstellung wann mann dvd gucken will beim fahren. "GPS Listen" ist so das mann Radio oder CD/DVD hören kann wann das Navi Program läuft, da das Gerät kein echtem Dual Zone hat.
"RDMRESUME" muß ich nochmal gucken aber die abkürzung bedeutet zufällig weitermachen.

Gruß
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
taffyduck
Reg. User


Anmeldungsdatum: Jul 09, 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Bielefeld/Germany
Offline
Rover 75 Saloon
2000
2.0 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Celeste
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 28-11-2010 00:16    Titel: Re: Lenkradbedienung Antworten mit Zitat

alsamar hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort. Habe mir nämlich jetzt auch eins gekauft und die Anleitung/Bilder http://www.the75andztclub.co.uk/forum/showthread.php?t=68156 macht/machen mir nbissel angst. Speziell das "to green steering key 1".
Aber na gut, wenn Du schreibst, dass das "harmlos" ist, dann freut micht das sehr. Vermutlich sind das dann auch die Kabel 10 u. 17 (BMW-Stecker), oder?
Bin gespannt auf das Gerät und freue mich schon sehr. Insgesamt muss ich aber feststellen, dass alle doch ziemlich mutig sind hier in diesem Forum. Weil eigentlich weiß doch keiner wie lange das Gerät so mitmachen wird... 1 Jahr? 2 Jahre?
Apropos mutig: Hast Du Dein Gerät irgendwie gegen Diebstahl gesichert? Gabs da irgend ne Schraubbefestigung?

Sami


Hi Sami,
mach dich keine Sorge wegen die Verkabelung es bedeutet nur das Mann die Lenkrad Fernbedienung so verkabeln muss:
Original Kabelnbaum Gerät
Blau/Lilla Grün
Blau/Orange Schwarz (lose Kabel)

Gruß
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
taffyduck
Reg. User


Anmeldungsdatum: Jul 09, 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Bielefeld/Germany
Offline
Rover 75 Saloon
2000
2.0 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Celeste
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 28-11-2010 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was mann umbedingt noch kaufen muß für Diese Geräte ist Folgendes:
ein Antenne Verteiler so:
http://cgi.ebay.de/DIN-Antennen-Ver.....r&hash=item2307ce5509

und

ein verstärker

http://www.pollin.de/shop/dt/MDk5OT.....antennen_Verstaerker.html

Dies braucht Mann wann Mann TMC hat, weil das Gerät 2 Antenne Eingänge hat, eins für Radio und eins für TMC und weil das Gerät kein eingebautes verstärker hat muss Mann eins zwischen den normale Antenne Kabel und der Splitter platzieren. Super !

Gruß

Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
alsamar
Reg. User


Anmeldungsdatum: Sep 04, 2009
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin/Germany
Offline
Rover 75 Tourer
2002
2.0 CDT
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Celeste
Arden Green

BeitragVerfasst am: 14-12-2010 23:36    Titel: iGO Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo tuffyduck !
Habe jetzt das Radio bekommen und Deine Empfehlungen eingebaut. Funktioniert sehr gut der Radio- und TMC-Empfang
Hattest Du das auch mit iGO bestelllt? Erstaunlich finde ich, dass ich nur Irland und UK anwählen kann. Mach ich da was falsch? Kann mir jemand sagen woher ich Karten für D, S und I bekomme?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taffyduck
Reg. User


Anmeldungsdatum: Jul 09, 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Bielefeld/Germany
Offline
Rover 75 Saloon
2000
2.0 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Celeste
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 16-12-2010 19:38    Titel: Re: iGO Deutschland Antworten mit Zitat

alsamar hat Folgendes geschrieben:
Hallo tuffyduck !
Habe jetzt das Radio bekommen und Deine Empfehlungen eingebaut. Funktioniert sehr gut der Radio- und TMC-Empfang
Hattest Du das auch mit iGO bestelllt? Erstaunlich finde ich, dass ich nur Irland und UK anwählen kann. Mach ich da was falsch? Kann mir jemand sagen woher ich Karten für D, S und I bekomme?
lg


Hast du es von Sean gekauft? wann ja, einfach ihn bescheit sagen und er bringt es in ordnung Super ! Ich hatte ganz europe auf mein, habe gehört das es ein par probleme mit andere karten gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
Thundercat
Reg. User


Anmeldungsdatum: Aug 29, 2010
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Offline
Rover 75 Tourer
2003
2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission

White Gold

BeitragVerfasst am: 08-01-2011 15:09    Titel: Defekt :-( Antworten mit Zitat

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Hallo, mein Asia GPS Radio ist defekt. Beim starten des Rovers blieb der Bildschirm schwarz (kein Radio nichts......) nur oben links steht back.
Nach ca. 15 min ging wie von Geisterhand alles wieder. Dann kamen die Ausfälle innerhalb eines Monat, immer schneller. Nun bleibt der Bildschirm schwarz. Die Reset Taste hat auch nichts gebracht. Denke das Display hat sicher verabschiedet. Hab schon mein China-Ebay Händler kontaktiert. Mal sehen ob der sich meldet. Ach ja hab mein Navi seit Augst 2010 und war bis jetzt auch total begeistert. Würde mir es auch wieder kaufen, nur diesmal bei Radioguy.
Wenn jeman ein Tip hat, wie ich den Fehler beheben kann .... im vorraus besten Dank. :-)
(Kabelverbindungen sind alle ok, und aus/eingebaut habe ich es auch schon ein paar mal, um den Fehler zu finden

Grüße aus Hamburg
Sven Weinen
_________________
http://ksplast.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gert
Club SeventyFive
Member & Moderator
Club SeventyFive<br>Member & Moderator


Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002
Beiträge: 8392
Wohnort: D-Moenchengladbach
Offline
Rover 75 Saloon
2001
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 08-01-2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

made in China. Wer billig kauft, kauft meist zweimal. Wenn der Verkäufer sich nicht rührt, fürchte ich, Du hast Pech gehabt.


Gruß

Gert
_________________
Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Audiosysteme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 30 von 54

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
phpBB port v2.1 based on Tom Nitzschner's phpbb2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.4 standalone was developed and tested by:
ArtificialIntel, ChatServ, mikem,
sixonetonoffun and Paul Laudanski (aka Zhen-Xjell).

Version 2.1 by Nuke Cops © 2003 http://www.nukecops.com

 


Copyright © 2002 - 2024 Club SeventyFive a.s.b.l., Luxembourg
The Ultimate Rover 75 Website
Eine nicht kommerzielle Webseite rund um eines der schönsten gegenwärtigen Automobile.
NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.08 Sekunden