Sprachen |
Sprache für das Interface auswählen
|
|
Wer ist Online |
Zur Zeit sind 299 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
|
|
|
www.r75.info :: Thema anzeigen - Alles hat ein Ende...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
(4129)
Ex-User
|
Verfasst am: 15-07-2009 23:16 Titel: |
|
|
Chat - was für ein Luxus - wir haben doch schon unsere "Gleiter!
Aber - wäre schön!
Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
gerd
Reg. User
Anmeldungsdatum: Jun 07, 2009 Beiträge: 9 Wohnort: Bad Saulgau /Baden Württemberg
Rover 75 Tourer 2004 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Celeste
Starlight Silver
|
Verfasst am: 18-07-2009 00:45 Titel: |
|
|
Hallo ramirez
auch ich bin ein Rover 75- Neuling. Seit ca. drei Monaten bin ich mit dem Gleiter unterwegs. Bisher habe ich, abgesehen von zwei Kleinigkeiten, nur die positiven Seiten des Rovers kennen gelernt. Laut Forum gibt es zwar auch negatives zu berichten, aber das schreckt mich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jetzt das Automobil habe, das zu mir passt, obwohl ich nicht direkt danach gesucht habe. Nach anfänglicher Skepsis seitens meiner Familie, bemüht sich jeder nun jede Möglichkeit zu nutzen mit dem Gleiter zu fahren
Die verwunderten und interessierten Blicke der aufmerksamen Mitmenschen scheinen garantiert zu sein, was auf eine gewisse Exklusivität hindeutet.
Was mich aber am meisten wundert ist, dass mein Sohn (19) von dem Auto total fasziniert ist und schon daran denkt sich einen eigenen Rover75 zu besorgen. In der Nachbarstadt hat er schon einen ausgemacht, den er sich mal näher anschauen will.
Dir wünsche ich mit Deinem neuen Wagen allzeit eine gute Fahrt
Viele Grüße, gerd |
|
Nach oben |
|
|
(4129)
Ex-User
|
Verfasst am: 18-07-2009 01:07 Titel: |
|
|
Hallo Gerd!
Ich freue mich, in Dir einen weiteren Weggefährten (wir haben unseren Gleiter noch nicht lange) gefunden zu haben. Wie Du sehen kannst, habe ich derzeit ein "kleines" Problem! Aber ich denke, dass hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun! Ich bleibe bei meinem Gleiter! Das mit der Familie kann ich nur bestätigen - "Rover" - lass es bloss sein!
Auch mit meinen Problemen (ich denke, dass kann einem bei Opel, BMW, Ford etc. passieren), bin ich hier nicht alleine!
Ich mag diese Fahrzeug, und ich freue mich über jeden "Neuling" (was ich selbst noch bin), der hier dabei ist!
Viele Grüsse
Jörg
Zuletzt bearbeitet von gert am 18-07-2009 10:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
E-Type
Reg. User
Anmeldungsdatum: Apr 08, 2005 Beiträge: 207 Wohnort: A-Niederösterreich
Rover 75 Saloon 2004 1.8 T
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Celeste L
British Racing Green Pearlescent
|
Verfasst am: 21-07-2009 12:19 Titel: |
|
|
Hallo Ramirez,
alles Gute für die Audi Zukunft. Ja, mit den Werkstätten ist es in (Ost-)österreich nicht wirklich gut bestellt und Kalle Schröder ist nicht gerade um die Ecke....
Hast Du Deinen Diesel noch akzeptabel eingetauschen können? Wieviele km hatte der?
Viele Grüße
Klaus _________________ E-Type
(auch ein schönes Auto) |
|
Nach oben |
|
|
ramirez
Reg. User
Anmeldungsdatum: Sep 26, 2006 Beiträge: 112 Wohnort: Wien / Österreich
Rover 75 Saloon 1999 2.0 CDT
Charme
Arden Green
|
Verfasst am: 21-07-2009 17:56 Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
eintauschen kann ich ihn beim Händler, aber auch nur weil ich dort einen Neuwagen kaufe...Freude hatte der Händler keine mit dem Rover, weil er selbst noch nicht weiss wo er ihn wieder anbringt.
Der Preis ist natürlich ein Jammer, ich krieg noch 1.900,- Euro für den Rover, ist halt doch schon 10 Jahre alt, Kilometerstand ist ziemlich genau 165.000 aktuell.
Es stehn beim Gleiter auch noch ein paar Reperaturen an, somit bin ich eigentlich froh dass der Händler ihn nimmt wie er ist, privat verkaufen wär mir in diesem Preissegment auch zu "anstrengend" gewesen.
gruss
ramirez |
|
Nach oben |
|
|
Rove2
Reg. User
Anmeldungsdatum: Jan 17, 2007 Beiträge: 323 Wohnort: Tirol/Österreich
Rover 75 Saloon 2000 1.8
Charme
British Racing Green
|
Verfasst am: 21-07-2009 18:06 Titel: |
|
|
ein jammer |
|
Nach oben |
|
|
E-Type
Reg. User
Anmeldungsdatum: Apr 08, 2005 Beiträge: 207 Wohnort: A-Niederösterreich
Rover 75 Saloon 2004 1.8 T
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Celeste L
British Racing Green Pearlescent
|
Verfasst am: 21-07-2009 18:18 Titel: |
|
|
Hallo Ramirez,
der Preis ist wahrhaft ein Jammer. Aber 10 Jahre sind halt 10 Jahre, für ein Auto nicht gerade wenig. Obwohl ich denke, dass der Rover beim Händler schon weggehen wird - viele kennen das auto nicht, wenn sie's aber sehen und der Preis passt, dann sind doch viele angetan. Wir waren (sind's) ja auch (gewesen).
Jedenfalls nochmal alles Gute und Danke für die Info. _________________ E-Type
(auch ein schönes Auto) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|