Zur Zeit sind 302 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
www.r75.info :: Thema anzeigen - seventyfive Treffen in Köln
Informationen zum Treffen (Thema: seventyfive Treffen in Köln)
Land
Deutschland
Köln am Fernsehturm
Region
Sraße
Innere - Kanalstr.100 / 50672 Köln
Treffpunkt
Am Parkplatz vom Fernsehturm "Colonius".
Datum - Uhrzeit 04.06.2006
10:00 Uhr
    Teilnehmer
Username
Pers.
tobi-as (Initiator)
3
aeroglider
4
Alexander_ZTT
1
austinrover
3
Dirk75
2
ENGLISH
3
Eos2
2
Eric
2
finfranz
2
Fritz
2
fuerst48
2
gert
2
giege
2
hajott
2
HENK
2
Homeofficer
2
iri1971
3
js
1
kptcanute
2
mluehmann
1
Partygeier
2
Pim
2
Prowag
2
R75Cruiser
3
Rovi75
1
Sachse
3
scotty
2
styleup
2
summertime
2
tammes
2
THaag
2
truelifecrew
2
ufforce1
2
ZT-T-peter
3
zwehn
3
  35Fahrzeuge
76Pers.
Sonstige Informationen Am Fernsehturm "Colonius" in Köln wird sich gesammelt. Dort werden unsere Gleiter in Farbkombination zum Roverkorso starten in Richtung Erftstadt - Schloss Gymnich (Entfernung ca.20km Fahrzeit ca.34min). Dort kommen wir mit unseren z.Zt. 36 Fahrzeugen durch zählige Ortschaften, wobei wir die Strassen automatisch lahm legen !!! Am Schloss angekommen, belegen wir den wunderschönen Biergarten im Schlosshof, der für unsere Saloons Reserviert bzw. kompl. abgesperrt worden ist. Dort können wir uns mit Blick auf unsere Traumgleiter bei Getränke, Essen und Diskussionen niederlassen !
Foto od. Videokameras sind zu empfehlen, da wohl schönere Bilder mit unseren Gleitern mit diesen Hintergrund selten ist ! Wer mag, kann eine Schlossführung od. besichtigung der Greifvögel absolvieren. Es gibt kaum ein Automobil worin es sich gemütlicher Reisen lässt als unsere, dennoch kann man sich dort bei einem Spaziergang in dem schönen Schlosspark bzw. Wald die Beine vertreten und tief durch atmen ! Kinder sind auch Willkommen - denn Sie kommen auch auf Ihre kosten ;-)
Also...........lasst uns die Strassen u. die Augen der Bevölkerung zum platzen bringen !!! Ich erwarte und hoffe auf RRRIIIEEESSSIIIGGEE Beteiligung !
Verfasst am: 17-03-2006 21:44 Titel: seventyfive Treffen in Köln
Hallo seventyfive Genießer !
Jetzt ist es endlich soweit, dass ich dieses Treffen 100%ig präsentieren kann !
Es hat verdammt lange gedauert – doch die Diskussion um das Treffen vor dem Kölner DOM sowie dem Brühler Schloss schob sich hin und her ( war grausam ) ! Nun wollte ich etwas Vergleichbares haben, da ich Euch leider dieses Panorama nicht bieten konnte. Das Schloss Gymnich (Kreis Erftstadt) ist urgemütlich und passt wunderbar zu unseren Gleitern ! Der herrliche Biergarten mit direkten Blick ( das Schloss sperrt extra den Biergarten für unsere Traumgleiter ab ) auf unsere fahrenden Saloons lässt sich jeder Schmaus noch leckerer über die Zunge zergehen und passende Diskusionen sind die Folge ! Infos über das Schloss, sowie Preise der Speisekarte etc. könnt Ihr unter : http://www.schloss-gymnich.de erfahren. Außerdem gibt es dort weitere Sehenswürdigkeiten wie z.B. Greifvögel aus nächster Nähe, herrlicher Schlosspark u. Schlossrundgang etc. das für Kinder ebenfalls interessant wäre ! Das Treffen könnte also auch zum Familienausflug werden. Bitte gebt die Anzahl der Kinder an, damit die kleinen nicht alleine sind !
Das Treffen wollte ich dennoch in Köln abhalten ! Der Treffpunkt soll nun der Parkplatz des Fernsehturm „Colonius“ sein ( Colonius, Innere – Kanalstr.100, 50672 Köln ) ! Dieser ist groß genug und liegt direkt an der Autobahn, wo ihn jeder unkompliziert finden kann (immer nach oben sehen). Dort wäre es schön, wenn wir unsere Gleiter nach Farben sortieren könnten, damit der Autokorso bis nach Erftstadt – Gymnich ein voller Hingucker wird ( sieht total bombastisch aus, wenn der Korso mit den gleichen Autotypen und dazu noch in sortierter Farbkombinationen durch die Straßen gleiten !
Zu der Korsoroute : wir können über Landstrasse ( ca. 20km in 34min ) oder teils Landstasse u. dann über Autobahn ( 25km in 26min ) fahren. Welche Route wollt Ihr lieber fahren ? Ich bitte um Euere Abstimmung !!
Bis dann also……………………..ich hoffe, dass Euch mein improvisierter Treff dennoch gefällt und freue mich riesig auf dieses GROSSE seventyfive Korso !
Grüßt Euch aus Köln
tobi-as
Zuletzt bearbeitet von tobi-as am 05-05-2006 19:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
kommt einfach mal zu einem Treffen in den Westen
Die längere Anfahrt entschädigt; ach, was sag ich, ihr habt mal die Gelegenheit, Euren
mal die grosse weite Welt zu zeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15Weiter
Seite 1 von 15
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.